Ihr Raum für Reflexion und Ausrichtung


HERZLICH WILLKOMMEN in einem Raum der Möglichkeiten! Der erste Schritt ist getan. Ich freue mich, dass Sie hier sind. Neugierig, was Sie in einer Zusammenarbeit erwartet?

Ich bin Coach für Menschen, die MEHR vom Leben wollen. Und das in einem vielfachen und bedingungsfreien Sinn. Denn ich spreche von:

  • Mehr Weite - Kennen Sie das Gefühl, am Ufer eines Meeres oder Sees tief durchzuatmen?
  • Mehr Tiefgang - Suchen Sie oft das Wesentliche, das Echte, den Sinn?
  • Mehr Leichtigkeit - Darf das Leben auch einfach sein?
  • Mehr Lebensqualität - Worauf kommt es in einem glücklichen Leben an?

Ich bin für Menschen da, die mitten im Leben stehen und ahnen, dass es noch freudvoller, authentischer sein könnte. Die oft hinter die Kulissen blicken und sich vom Schein nicht blenden lassen. Menschen, die der Welt empathisch begegnen und auch Mal quer und unkonventionell denken.

Mit Begeisterung arbeite ich mit Personen, die auch mitten im Business stehen, engagiert und lösungsorientiert - und trotzdem ihren ganz eigenen, achtsamen Weg gehen wollen. Auf der traditionellen Karriereleiter oder auch außerhalb, unabhängig davon, was die anderen denken! Die ihren individuellen Stil entwickeln möchten - und beispielsweise ihre Intuition verfeinern. Ich freue mich auf Menschen, die mutig sie selbst sein möchten! Denn darum geht es.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Birgit Allerstorfer

Mein Coachingansatz beruht auf der Philosophie bedingungsfreier Räume. Im Rahmen unserer gemeinsamen Arbeit entsteht dieser vertrauensvolle und wertschätzende, geschützte Raum zwischen uns. Er ermöglicht authentische Auseinandersetzung mit persönlichen Themen sowie großes Wachstum und Entfaltung. Denn jeder Mensch trägt die Lösung seiner Herausforderung in sich selbst. Bedingungsfreie Räume geben die Kraft und das Vertrauen, diese Lösungen zu sehen und selbstsicher umzusetzen.