Dein Raum, um zu strahlen!

Nimmst du dir den Raum in deinem Leben? Um deine Talente zu nutzen. Um deiner Berufung zu folgen. Um mehr Leichtigkeit zuzulassen. Ich meine,
• dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, ist keinesfalls egoistisch. 👉 Es dient deinem familiären- und beruflichen System. Denn nur dann kannst du helfen und geben;
• den Weg der Freude zu gehen, ist keine Naivität. 👉 Es lässt dich schwierige Zeiten meistern. Denn dann hast du die Motivation dazu.
• gesunde Abgrenzung zu praktizieren, ist kein Ausschlussgrund. 👉 Es achtet deine Kraftreserven. Denn dann kannst du weiterhin Nützliches tun. 💪
Wieviel Raum gestehst du dir selbst zu, um deine Lebensziele zu verwirklichen? 🔭 Oder darf es etwas mehr sein? Mehr Weite, mehr Höhe, mehr Tiefgang, mehr Leichtigkeit… mehr Sinn!
Im Coaching gehen wir auf deine individuellen Ziele ein und finden Wege, sie zu verwirklichen. Sei es mehr Lebensqualität, Abgrenzung ohne Schuldgefühle, Finden deiner Berufung oder einfach des nächsten richtigen Schrittes… In turbulenten Zeiten ist es ein guter Moment, bei dir selbst zu beginnen und konkrete Handlungen für mehr Wohlbefinden zu setzen!
Melde dich gerne zu einem unkomplizierten, kostenlosen Impulsgespräch per Skype oder einem Telefonat. Wir lernen uns kennen und besprechen, worum es dir geht. Dann sehen wir weiter. By the way: Ich coache online sowie in Linz und Wien.
„Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“ (Meister Eckhart) Es lohnt sich 😊.